Ich habe das Video gesehen, aber erst heute...es ist schwer, den Hybrid nicht zu mögen. Mein jüngster Hybrid-Kaufimpuls wird hauptsächlich durch die Entscheidung meiner Frau befeuert, nach einigen Jahren der Kindererziehung wieder zu arbeiten. Ihr Jetta wurde seit dem Kauf kurz vor der Geburt unserer Kinder nicht mehr viel benutzt, aber es ist Zeit, dieses Fahrzeug zu ersetzen...also schlug ich vor, dass sie den T2 TDI nimmt und ich einen 7-Sitzer kaufe...Nachdem ich Zeit in einem Merc GL und Audi Q7 verbracht hatte, entschied ich, dass ich einfach nicht mit etwas so Großem und Langsamen leben kann...habe über einen Cayenne S nachgedacht, aber siehe meine vorherigen Beiträge zu meinen Gedanken dazu. Ein T3 TDI wäre schön, aber warum 2 Fahrzeuge haben, die sich so ähnlich sind. Der Hybrid gibt mir den Geschwindigkeitsrausch, den ich brauche, ist sozial verantwortlich, ist absolut ein Hardcore-Fahrzeug (ähm, es ist ein SUPERCHARGED/Hybrid!!!), und es ist unauffällig genug, dass mich keine 21-jährigen Mädchen anwinken (lol). Der einzige Nachteil ist, dass man keine Angeberei-Rechte bekommt, wenn Nicht-Autofahrer fragen, was man fährt...aber ich persönlich finde es lahm, einen BMW oder Merc zu fahren, wenn die meisten in einem Low-End 3er oder C-Klasse unterwegs sind!