Ich habe die Luftfederung an meinem 06er Touareg auf eine konventionelle Schraubenfederung umgestellt. Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Warnleuchten über das Vag-Com vollständig zu deaktivieren?
Möglicherweise möchten Sie das Allroad-Formular auf Quattroworld durchsuchen. Einige Mitglieder haben die Allroad-Luftfederung ausgetauscht, und die Steuergeräte im Allroad und Touareg sind sich in gewisser Weise ähnlich.Ich habe die Luftfederung an meinem 06er Touareg auf eine konventionelle Gewindefahrwerk-Federung umgestellt. Wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Warnleuchten über das Vag-Com vollständig zu deaktivieren?
Ich werde Ihre Anweisungen befolgen und hoffe, dass dies mein Problem löst. Nochmals vielen Dank!Nachdem Sie Stahl in allen relevanten Steuergeräten codiert und das Luftfederungsmodul abgezogen haben, codieren Sie das Gateway-Steuergerät neu (ändern Sie den Code nicht, sondern öffnen Sie ihn einfach und speichern Sie dann den vorhandenen Code). Dadurch sollte das Gateway gezwungen werden, die Steuergeräte neu zu erlernen und festzustellen, dass kein Luftfederungs-Steuergerät vorhanden ist.
HeyI switched the air suspension over to a conventional coil over suspension on my 06 touareg. Wanted know if there is anyway to totally disable the warning lights through the Vag-Com?
Ich werde sie tatsächlich eine Weile behalten, nur für den Fall, dass ich zurückwechseln möchte. Danke für das Interesse.HeyIch habe die Luftfederung an meinem 06er Touareg auf eine konventionelle Gewindefahrwerk-Federung umgestellt. Wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Warnleuchten über das Vag-Com vollständig zu deaktivieren?
Ich hatte gerade einen Gedanken, was hast du mit deinen Luftstreben gemacht?
Ich bin möglicherweise sehr daran interessiert, die vordere linke Seite zu kaufen, natürlich die Fahrerseite für diejenigen, die auf der falschen Straßenseite fahren.![]()
Grüße
Drag
@enem178 Darf ich wissen, wie Sie die Luftfederungsleuchte mit VAG-Com deaktiviert haben? Danke.Ok, ich habe ENDLICH die Zeit gefunden, das Luftfederungssteuergerät abzuklemmen und das Auto mit dem VAG-Com neu zu codieren. Es hat funktioniert und ich bekomme keine Warnleuchte für die Federung mehr auf dem Armaturenbrett, ABER jetzt ist die Scheinwerfer-Niveauregulierung aktiviert und noch wichtiger, das ESP ist deaktiviert. Vielleicht gibt es ein Relais, das ich stattdessen ziehen kann, damit ich ESP behalten kann? Ich werde versuchen, einen Schaltplan zu finden und zu sehen, was ich finden kann. Ich wollte euch ein Update geben und euch nochmals danken!
Haben Sie schon gesehen, dass Arnott ein Modul zum Umgehen der Luftfederung anbietet?Kennt sich auch jemand mit dem "Paperclip"-Mod aus? Ich habe davon in einem anderen Forum gehört, aber die Person, die es erwähnt hat, hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
Ich werde das prüfen. Wenn ja, sollte ich dann zuerst zur Federung gehen und von dort aus neu codieren?Your engine module is still looking for a Level Control Module signal.
I haven't looked, but is there coding in the engine module for suspension?