Meine Erfahrung beschränkte sich nicht auf die Garantielaufzeit, sondern gilt für alle AEM-Streitigkeiten.
Ich hoffe, Sie können meine Verwirrung verstehen, denn das Einzige, was Sie sagten, war Ihre Erfahrung mit der Erhöhung Ihres Garantieumfangs. Das ist eine Frage der genauen Daten und klar formulierter Formulierungen, nicht wirklich ein "Streit", außer dass der Händler keine Mathematik konnte. Die von Ihnen bereitgestellten Informationen liefern keinen Präzedenzfall für die Aufhebung eines Streits über vage Terminologie und offene Bedingungen für die abgedeckten Teile. Was wiederum, siehe unten, hier überhaupt nicht zutrifft, da das defekte Teil NICHT BEKANNT ist.
Die Anwälte wurden bezahlt, um auf dem Laufenden zu bleiben und bei Bedarf zu helfen, aber auf jeden Fall ran an den Speck.
Und noch einmal, bei welcher Hilfe können sie angerufen werden? Sie befürworten rechtliche Schritte zur Durchsetzung eines Vertrags, ja? Dieser Vertrag (wie alle Verträge) ist spezifisch und gilt für bestimmte Bedingungen und in diesem Fall für Teile. Ich weise lediglich darauf hin, dass ich nicht sehe, wie Sie von einem Anwalt erwarten würden, dass er die Durchsetzung eines Vertrags argumentiert, ohne dass der spezifische Artikel, der durchgesetzt werden soll, bekannt ist. Es ist unmöglich zu argumentieren, dass eine Komponente für die Garantie in Frage kommt, wenn Sie nicht wissen,
was diese Komponente ist.
Anwalt: Richter, ich bitte Sie, den Beklagten zu verurteilen, diesen Vertrag für defekte Teile einzuhalten.
Richter: Welches Teil ist defekt und wo steht es im Vertrag?
Anwalt: Ähm, ich weiß es nicht, Euer Ehren......
Klingt gut, ich sehe absolut nicht, dass der Richter seinen Hammer auf diesen Typen wirft.
Ich habe keine Ahnung, warum man Schritt 3 überspringen möchte, ohne sich die Zeit für 1 und 2 zu nehmen, aber nur zu......