Hallo, ich habe meinen Touareg 2019 bekommen. Eine Sache, die mich rätseln lässt, ist, dass der Touareg CR der neuesten Generation immer Bild-in-Bild anzeigt. Ich meine, Sie werden feststellen, dass, solange Sie keine Werkskarten verwenden und Ihr Mobiltelefon anschließen, ein relativ 7-Zoll-Fenster auf dem riesigen 15-Zoll-Monitor angezeigt wird und den Bildschirm nicht ausfüllt. Das hat mich enttäuscht. Dies ist Original Carplay. Bilder angehängt. Ich nehme an, dass die VW-Gruppe es nicht bevorzugt, die zunehmende Abhängigkeit der Autobesitzer von externen Geräten wie Android Auto und Apple Carplay zu sehen.
Mit viel harter Arbeit kann ich das gequetschte Fenster endlich vergrößern. Bilder angehängt.
Im Vollbild-Apple Carplay habe ich alle Apps, die mit Carplay kompatibel sind, und alle Kartendetails einschließlich Symbole vergrößert. Ich habe ein Video auf Utube gepostet, das Details zeigt.
Ich habe ein paar Monate lang recherchiert und es ist in der Tat schwierig...
Mit viel harter Arbeit kann ich das gequetschte Fenster endlich vergrößern. Bilder angehängt.
Im Vollbild-Apple Carplay habe ich alle Apps, die mit Carplay kompatibel sind, und alle Kartendetails einschließlich Symbole vergrößert. Ich habe ein Video auf Utube gepostet, das Details zeigt.
Ich habe ein paar Monate lang recherchiert und es ist in der Tat schwierig...