Club Touareg Forum banner

GRÖSSER FETTER GRÖSSER 19" REIFEN

4.8K views 9 replies 6 participants last post by  Comment_Je_Pense  
#1 ·
Was geht ab, Leute? Ich habe sowieso 19-Zöller und werde sie nicht wechseln. Felgen sind zu teuer. Ich habe die werkseitigen 275/45/19 und möchte in jeder Hinsicht größer werden. Vorschläge? Ein schöner Allround-Reifen. Ich habe im Moment Contis. Vielen Dank.

#7 ·
https://onlywheels.com/wheels/rtxwheels-augsburg-gunmetal-machined - Nur 539 $ versandt, das habe ich gerade angezogen, die Reifenauswahl hat sich enorm erweitert, tatsächlich sparen Sie die Hälfte der Radkosten bei den Reifenpreisen. Ich habe einen schönen Satz AT-Reifen bei Costco bekommen
Ich weiß es zu schätzen. Ich denke, es gibt viele 19" nach meinem Geschmack. Meine Felgen waren beim Kauf am Auto. Victor Equipment. Jemand hat ein Vermögen ausgegeben. Aber nicht ich! Nochmals vielen Dank für das Einschalten. Ich mag diese Felgen, die du gepostet hast, Mann. Vielleicht in der Zukunft

#10 ·
Da dieser Thread schon recht alt ist, hier ein Hinweis für alle, die größere/breitere Reifen montieren möchten: Achtet darauf, dass ihr nicht zu hohe oder breite Reifen wählt, es sei denn, ihr wollt euer Fahrzeug höherlegen und Spurverbreiterungen anbringen. Meiner Meinung nach könnt ihr ohne Höherlegung und Spurverbreiterungen Reifen bis zu einer Höhe von 30,5 Zoll montieren, aber nicht gleichzeitig breiter, oder ihr könnt breitere Reifen montieren, aber nur bis zu einer Höhe von 29,8 Zoll. Im Grunde gibt es ein Gleichgewicht zwischen dem, was möglich ist, da die Reifen beim Einlenken ansonsten schleifen - und möglicherweise sogar an der Schraube des Querlenkers scheuern. Außerdem gibt es hier Clubmitglieder, die sagen, dass ihr die Schaltpunkte neu programmieren müsst, da die Änderungen Auswirkungen auf das Drehmoment und den Tachometer haben.