Hier ist mein Touareg mit einem installierten 3-Zoll-Lift-Kit von Eurowise und neuen Rädern Braid Winrace T 18x8 und Reifen BFG MT 275/65/18
Hast du auch den Subframecdrop gemacht? Wie ist die Fahrqualität? Fährst du jetzt nur noch im Automatikmodus? Wie wirkt sich das auf die Luftfederung und das gesamte Fahrverhalten aus? Was ist mit der elektronischen Dämpfung? Ich habe gerade die Eurowise-Winde mit dem Badlands 12K-Synthetik von Apex und deren unteren Querlenkern und Luftfederungs-Halterungen eingebaut. Ich habe noch ein paar weitere Pläne, und das ist wahrscheinlich der nächste... aber ich habe meine Vorbehalte....... Ich wünschte, jemand im PNW würde sich melden und mich sein Fahrzeug ausprobieren lassen!Hier ist mein Touareg mit installiertem 3-Zoll-Lift-Kit von Eurowise und neuen Rädern Braid Winrace T 18x8 und Reifen BFG MT 275/65/18
View attachment 256081
Ich lebe in Süd-Oregon. Sie können mein Fahrzeug überprüfen.Hast du auch den Subframecdrop gemacht? Wie ist die Fahrqualität? Fährst du jetzt nur noch im Automatikmodus? Wie wirkt sich das auf die Luftfederung und das Fahrverhalten aus? Was ist mit der elektronischen Dämpfung? Ich habe gerade die Eurowise-Winde mit dem 12K-Synthetik von Apex und deren unteren Querlenkern und Luftfederungs-Halterungen eingebaut. Ich habe noch ein paar weitere Pläne, und das ist wahrscheinlich der nächste... aber ich habe meine Vorbehalte....... Ich wünschte, jemand im PNW würde sich melden und mich sein Fahrzeug ausprobieren lassen!
Wow